Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Museumshock und Weihbüschelsegnung

Zum traditionellen Museumshock hatte der Heimatverein Waldstetten/​Wißgoldingen e.V. am Sonntag alle Bewohner von Waldstetten, Wißgoldingen, Weilerstoffel, Tannweiler und den Außengehöften sowie Gäste aus nah und fern eingeladen.

Sonntag, 11. August 2019
Gerhard Nesper
29 Sekunden Lesedauer

Auf dem Gelände des Museums war ein Zelt aufgestellt worden, in dem die Besucher ein köstliches Mittagessen einnehmen konnten. Vom Schnitzel über Kräuterhals und Steaks bis hin zu Fladen, Rote– und Thüringer mit Bauernbrot oder Kartoffelsalat reichte das Angebot. Auch konnte man Wurstsalat, sowie Kaffee und selbst gemachten Kuchen genießen. In der Museumsstube wurden Geschenkartikel, wie z.B. Bilder, Kunstpostkarten u.a. und in der Scheuer Flohmarktartikel, Bücher, Bilder, Gemälde, Vasen, Schallplatten, Spiele und antikes Geschirr angeboten. Was sonst noch im und ums Heimatmuseum geboten war, steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2605 Aufrufe
117 Wörter
1718 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1718 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/11/museumshock-und-weihbueschelsegnung/