Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fridays for Future Ostalb: Klimafreundlich auch im Urlaub

Laura Weber und Tim-​Luka Schwab gehören zu den Mitbegründern des Aktionsbündnisses „Fridays for Future Ostalb“ und werben an vielen Freitagen des Jahres für mehr Klimaschutz. Der Verzicht auf Flugreisen steht hierbei ganz oben auf der Liste.

Dienstag, 13. August 2019
Nicole Beuther
26 Sekunden Lesedauer

Die Rems-​Zeitung war neugierig und hat bei Weber und Schwab nachgefragt, wie sie ihren Urlaub verbringen und mit welchen Verkehrsmitteln sie unterwegs sind. Tim-​Luka Schwab muss nicht lange reisen, um sein liebstes Urlaubsziel zu erreichen. Der junge Mann klettert gerne und war kürzlich eine Woche im Frankenjura.

Wie er dorthin gekommen ist und was Laura Weber im Urlaub gemacht hat, das steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3027 Aufrufe
104 Wörter
1711 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1711 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/13/fridays-for-future-ostalb-klimafreundlich-auch-im-urlaub/