Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Motorradfahrer schwer verletzt nach Kollision mit einem Reh

Am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr befuhr ein 21-​Jähriger mit seinem Motorrad der Marke Yamaha die K3283von Heubach-​Lautern kommend in Richtung Essingen.

Mittwoch, 14. August 2019
Edda Eschelbach
18 Sekunden Lesedauer

Als ein Reh von links nach rechts die Fahrbahn queren wollte, wurde das Tier von dem Zweirad erfasst. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Tier wurde bei dem Zusammenprall getötet. Das Motorrad wurde komplett zerstört. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2787 Aufrufe
75 Wörter
1707 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1707 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/14/motorradfahrer-schwer-verletzt-nach-kollision-mit-einem-reh/