Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Jugendfußball: Renommierter Loesch Cup startet am Samstagmorgen in Frickenhofen

An diesem Wochenende ist es wieder soweit: Der Loesch Cup startet im Waldstadion des SV Frickenhofen und hat auch in diesem Jahr wieder das Who is Who des vor allem deutschen Juniorenfußballs im Angebot.

Freitag, 16. August 2019
Timo Lämmerhirt
38 Sekunden Lesedauer

Dazu gesellt sich mit Bröndby Kopenhagen noch die U 15 des Vereins, in der der Waldstetter Dominik Kaiser bei den Profis aktiv ist.
Sowohl am Samstag als auch am Sonntag werden den Zuschauern Mannschaften präsentiert, dessen Trikots natürlich bekannt sind, die Spieler dagegen (noch) nicht. Das Turnier hat sich als Teil der Vorbereitung der Kaderschmieden der Profimannschaften über Jahre hinweg etabliert. Begrüßt werden darf unter anderem der Rekordturniersieger VfB Stuttgart, die letztjährige Siegermannschaft des Karlsruher SC, der 1. FC Nürnberg, der 1.FC Heidenheim sowie weitere erstklassige Jugendteams aus nah und fern. Dabei sein wird auch die eigene Jugendmannschaft, die unter dem Namen SGM Frickenhofen/​Sulzbach-​Laufen/​Gschwend auf Punkte– und Torejagd gehen wird.

Den ausführlichen Vorbericht lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Samstag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1717 Aufrufe
155 Wörter
1713 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1713 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/16/jugendfussball-renommierter-loesch-cup-startet-am-samstagmorgen-in-frickenhofen/