Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Keine Verletzten bei Wohnungsbrand auf dem Hardt

Gegen 19 Uhr am Sonntagabend mussten die Feuerwehren aus Bargau, Bettringen und Straßdorf sowie die Gmünder Innenstadtabteilung mit ihrer Drehleiter in die Antiber Straße aufs Hardt ausrücken.

Sonntag, 18. August 2019
Edda Eschelbach
15 Sekunden Lesedauer

In einer Wohnung waren im Schlafzimmer verschiedene Gegenstände, darunter auch die Matratze und andere Möbelstücke, in Brand geraten. Die Bewohner konnten noch vor Eintreffen der Feuerwehr das Haus verlassen. Verletzt wurde niemand.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4012 Aufrufe
60 Wörter
1711 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1711 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/18/keine-verletzten-bei-wohnungsbrand-in-bettringen