Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neue stationäre Pflegeplätze in Bettringen

In den vergangenen Wochen wurde beim Seniorenzentrum Riedäcker damit begonnen, einen Anbau mit Platz für 15 neue stationäre Pflegeplätze zu schaffen. Am Dienstag nun wurden die ersten Module angeliefert und montiert.

Dienstag, 20. August 2019
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Der Anbau war notwendig geworden, nachdem die Pflegeplätze im Seniorenzentrum Riedäcker in Gmünds größtem Stadtteil Bettringen allesamt belegt sind. Auch, um Zeit zu sparen, hatte sich die Vinzenz von Paul gGmbH für die Modulbauweise entschieden. Die Bauzeit ist auf diese Weise um einiges kürzer. Die Fertigstellung ist bereits für diesen Oktober geplant, die Übergabe für November.


14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1655 Aufrufe
90 Wörter
1704 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1704 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/20/neue-stationaere-pflegeplaetze-in-bettringen/