Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

VfR Aalen angelt sich weiteren Offensivspieler

Grafik: RZ

Fußball-​Regionalligist VfR Aalen kann die gewünschte Neuverpflichtung präsentieren.

Donnerstag, 22. August 2019
Timo Lämmerhirt
16 Sekunden Lesedauer

Burak Gencal wechselt auf die Ostalb. Der 25-​Jährige war vergangene Saison für den 1. FC Kaan Marienborn tätig und erzielte 13 Tore und bereitete fünf weitere vor. VfR-​Trainer Roland Seitz: „Wir sind froh, dass Burak Gencal bei uns unterschrieben hat. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der sehr torgefährlich ist und uns sofort weiterhelfen kann.“

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

1118 Aufrufe
65 Wörter
185 Tage 17 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/22/vfr-aalen-angelt-sich-weiteren-offensivspieler/