Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen angelt sich weiteren Offensivspieler

Fußball-​Regionalligist VfR Aalen kann die gewünschte Neuverpflichtung präsentieren.

Donnerstag, 22. August 2019
Timo Lämmerhirt
16 Sekunden Lesedauer

Burak Gencal wechselt auf die Ostalb. Der 25-​Jährige war vergangene Saison für den 1. FC Kaan Marienborn tätig und erzielte 13 Tore und bereitete fünf weitere vor. VfR-​Trainer Roland Seitz: „Wir sind froh, dass Burak Gencal bei uns unterschrieben hat. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der sehr torgefährlich ist und uns sofort weiterhelfen kann.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1897 Aufrufe
65 Wörter
1707 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1707 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/22/vfr-aalen-angelt-sich-weiteren-offensivspieler/