Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd mit erster Saisonpleite

Für den Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd hat es am vierten Spieltag die erste Niederlage gegeben. Beim SSV Ehingen-​Süd ist die Mannschaft von Holger Traub mit 1:3 (0:2) unterlegen.

Samstag, 24. August 2019
Timo Lämmerhirt
38 Sekunden Lesedauer

Im Vergleich zum Spiel am Mittwoch gegen den FSV Hollenbach (1:1) hat Traub nur auf einer einzigen Position eine Veränderung vorgenommen. Für den Kunsttorschützen Felix Bauer stürmte Anthony Coppola in die erste Elf. Nachdem es bereits zur Pause 0:2 stand (Semir Telalovic traf doppelt, 12., 42.), probierte es Traub von der Linie. Nach einer Stunde kam Bauer für den defensiven Fabian Kianpour, eine Viertelstunde vor dem Ende noch Florijan Ahmeti für Außenverteidiger Simon Fröhlich. Statt aber noch einmal heranzukommen, machte Ehingen mit dem dritten Treffer alles klar (87. Aaron Akhabue). In der Nachspielzeit sorgte Iuri Kortiukov noch für Ergebniskosmetik. Während Ehingen sich mit zehn Punkten aus vier Spiele vorerst im oberen Drittel eingenistet hat, steckt der FCN mit fünf Zählern erst einmal im Mittelfeld fest.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1656 Aufrufe
154 Wörter
1677 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1677 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/24/normannia-gmuend-mit-erster-saisonpleite/