Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Böbingen an der Rems

Erste Senioren-​Skatmeisterschaft

Fotos: edk

Die erste Senioren-​Skatmeisterschaft, die im Rahmen der Remstal Gartenschau als ein Programmpunkt innerhalb der Böbinger Seniorenwoche am Montag ausgetragen wurde, hat einen Gewinner vom Remsmittelpunkt: Gert Richter aus Lorch-​Waldhausen.

Montag, 26. August 2019
Nicole Beuther
21 Sekunden Lesedauer

Es war ein Versuch: Die ersten Rosenstein-​Senioren-​Skatmeisterschaften. Aber offenbar fühlten sich die älteren Skatspieler außerhalb der Verwaltungsgemeinschaft Rosenstein nicht groß angesprochen und so war zwar der große Raum im Böbinger Seniorenwohnheim gut gefüllt, es hätten aber durchaus noch ein paar mehr mitspielen dürfen.

Über die erste Senioren-​Skatmeisterschaft berichtet die Rems-​Zeitung in der Dienstagausgabe.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1169 Aufrufe
84 Wörter
272 Tage 1 Stunde Online


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/26/erste-senioren-skatmeisterschaft/