Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Flixbus fährt Ostwürttemberg nicht mehr an

Als Oberbürgermeister Richard Arnold im November 2016 im Verwaltungsausschuss der Stadt mitteilte, dass das Fernbusunternehmen Flixbus künftig ab Gmünd fahren wird, war die Freude groß. Der Abschied nun von Flixbus aus Gmünd war still und leise.

Freitag, 30. August 2019
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Die Stadtverwaltung war informiert, die Flixbus-​Kunden aber nicht. Das aber waren zuletzt nicht mehr viele – ein Grund für den Rückzug des Fernbusunternehmens aus Gmünd. Auch Aalen und Heidenheim sind aus dem Flixbus-​Fahrplan verschwunden.

Wie sich Flixbus und die Stadt Gmünd äußern, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3295 Aufrufe
88 Wörter
1695 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1695 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/30/flixbus-faehrt-ostwuerttemberg-nicht-mehr-an/