Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Start für den Anbau und die Sanierung der Mehrzweckhalle Lautern

Ende letzter Woche war der Startschuss für die Sanierung und Erweiterung der Mehrzweckhalle in Lautern. Bürgermeister Frederick Brütting und Ortsvorsteher Bernhard Deininger sind sich einig, dass dies ein Freudentag für Lautern war. Am Donnerstag trafen sich die Beiden zum Vor-​Ort-​Termin.

Freitag, 30. August 2019
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

Brütting stellte bei der Vor-​Ort-​Besichtigung gestern fest fest: „Wir haben den Baustart für den Sommer angekündigt und haben ihn eingehalten.“ Seit 2010/​11 habe man sich intensiv mit dem Projekt Mehrzweckhalle beschäftigt und im Frühjahr dieses Jahres wurde nochmals an der Maßnahme und den Baukosten nachgelegt – jetzt stehe das Gesamtpaket.

Einen Überblick über die Maßnahmen und den weiteren Verlauf gibt es am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2592 Aufrufe
108 Wörter
1694 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1694 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/30/start-fuer-den-anbau-und-die-sanierung-der-mehrzweckhalle-lautern/