Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorch: Fahrradfahrer schwer gestürzt

Am Samstag gegen 20:30 Uhr wollte ein 26 Jahre alter Radfahrer von Rattenharz in Richtung Waldhausen fahren. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er, als er mit seinem Rad eine Vollbremsung machte.

Sonntag, 04. August 2019
Heinz Strohmaier
15 Sekunden Lesedauer

Da sich der Fahrradfahrer an den Sturz nicht erinnern kann und hierbei schwer verletzt wurde, bittet die Polizei in Schwäbisch Gmünd Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 07171/​3580 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2720 Aufrufe
63 Wörter
376 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
LorchNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 376 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/4/lorch-fahrradfahrer-schwer-gestuerzt/