Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorch: Fahrradfahrer schwer gestürzt

Am Samstag gegen 20:30 Uhr wollte ein 26 Jahre alter Radfahrer von Rattenharz in Richtung Waldhausen fahren. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte er, als er mit seinem Rad eine Vollbremsung machte.

Sonntag, 04. August 2019
Heinz Strohmaier
15 Sekunden Lesedauer

Da sich der Fahrradfahrer an den Sturz nicht erinnern kann und hierbei schwer verletzt wurde, bittet die Polizei in Schwäbisch Gmünd Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 07171/​3580 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3661 Aufrufe
63 Wörter
1720 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1720 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/8/4/lorch-fahrradfahrer-schwer-gestuerzt/