Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Schüsse bei Hochzeitsfeier: Polizei ermittelt anhand von Online-​Video

Wie der Polizei erst jetzt durch die mediale Berichterstattung und ein im Internet veröffentlichtes Video bekannt wurde, haben mehrere Teilnehmer einer Hochzeitsgesellschaft am 4. Mai mit Schusswaffen in die Luft geschossen.

Dienstag, 10. September 2019
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Das Polizeirevier Aalen hat diesbezüglich nun die Ermittlungen aufgenommen und ist auch in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Ellwangen. An dem besagten Tag waren beim örtlichen Polizeirevier mehrere Anrufe von Anwohnern eingegangen, wonach es anlässlich einer Hochzeit zu Verkehrsbehinderungen kommen würde. Es waren auch Schussgeräusche oder Böller gemeldet worden, die jedoch beim Eintreffen der Streife nicht bestätigt werden konnten. Konkrete Zeugenaussagen hatten damals nicht vorgelegen. Die Streife hatte seinerzeit im weiteren Verlauf verkehrslenkend eingegriffen und darüber hinaus einen Verkehrsverstoß geahndet.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2708 Aufrufe
111 Wörter
1682 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1682 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/10/schuesse-bei-hochzeitsfeier-polizei-ermittelt-anhand-von-online-video/