Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Spraitbach

Investorenlösung für Bullyland

Insolvenzverwalter Michael Pluta von der PLUTA Rechtsanwalts GmbH hat eine Investorenlösung für die Bullyland GmbH erzielt. Der Geschäftsbetrieb des Spielzeugherstellers wurde an die neugegründete Bullyworld GmbH verkauft.

Donnerstag, 12. September 2019
Edda Eschelbach
18 Sekunden Lesedauer

Der Kaufvertrag wurde zwar bereits im März 2019 unterzeichnet. „Für die Übernahme des Geschäftsbetriebes mussten allerdings die Lizenzverträge an den neuen Rechtsträger übertragen werden. Der gesamte Prozess war sehr aufwendig und hat daher länger gedauert“, sagt Sanierungsexperte Pluta, der im Verfahren von Diplom-​Kaufmann Andreas Hummel unterstützt wird.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3544 Aufrufe
75 Wörter
1678 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1678 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/12/investorenloesung-fuer-bullyland/