Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Erweiterungsarbeiten an der Kläranlage sind abgeschlossen

Dass es sehr viele sind, die Anteil an den Sanierungs– und Erweiterungsarbeiten an der Gmünder Kläranlage hatten, das zeigte sich am Freitag an der großen Anzahl der Gäste, die zur Einweihung gekommen waren.

Freitag, 13. September 2019
Nicole Beuther
23 Sekunden Lesedauer

Insgesamt neun Ingenieurbüros und 19 Baufirmen waren in die Erweiterung der Kläranlage involviert, hiervon kamen 15 Baufirmen aus dem Ostalbkreis. Nicht umsonst spreche Landrat Pavel oft von Ostwürttemberg als Raum für Talente und Patente, so Oberbürgermeister Richard Arnold bei der feierlichen Einweihung.

Die Rems-​Zeitung berichtet in der Samstagsausgabe ausführlich über die erfolgten Arbeiten mit allen detaillierten Daten und Fakten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1694 Aufrufe
93 Wörter
1658 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1658 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/13/erweiterungsarbeiten-an-der-klaeranlage-sind-abgeschlossen/