Dirndlwettbewerb bei der Herliköfer Wies’n

Herlikofen

Rems-Zeitung

Ein fester Bestandteil im Jahreskalender der Herlikofer Vereine ist zwischenzeitlich die „Herliköfer Wies’n“ geworden, die am Wochenende bereits zum achten Mal stattfand.

Sonntag, 15. September 2019
Gerhard Nesper
26 Sekunden Lesedauer

Das Fest, das eigentlich nur zur Finanzierung des Verkaufsstandes gedacht war, ist nun in der Gemeinde bereits Tradition. Als Gastgeber hatten der Liederkranz, der Musikverein und der Turnverein am Wochenende Gäste aus nah und fern zum Mitfeiern eingeladen. Am Samstag begann der Unterhaltungsabend mit Tomy Schalala, der Mann für die non-​stop-​Party, der sich jährlich auch auf dem Cannstatter Wasen und dem Stuttgarter Frühlingsfest präsentiert. Was sonst noch geboten war und wer den Dirndl– und Lederhosenwettbewerb gewann, steht am Montag in der Rems-​Zeitung.