Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Schäferhund auf B 29 überfahren

Am frühen Sonntagmorgen befuhr ein 21jähriger Citroen-​Fahrer die B 29 in Richtung Schorndorf. Auf Höhe von Grunbach sprang ein Schäferhund auf die linke Fahrspur und wurde von dem Citroen erfasst.

Sonntag, 15. September 2019
Reinhard Wagenblast
20 Sekunden Lesedauer

Der Rüde erlag sofort seinen Verletzungen. Es handelte sich um ein gepflegtes Tier, vier Jahre alt, ohne Halsband und ohne Chip. Der Citroen C4 wurde erheblich beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Polizei in Waiblingen, Tel. 07151/​9500, sucht nun den Halter des Tieres.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3422 Aufrufe
82 Wörter
1677 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1677 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/15/schaeferhund-auf-b-29-ueberfahren/