Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Besitzer von Fahrrädern gesucht

Ermittler des Polizeiposten Lorchs konnten zwei Diebe ermitteln, die im Verdacht stehen, sechs neuwertige Fahrräder in Lorch und Umgebung entwendet zu haben. Zwei der sechs Räder konnten noch keinem Besitzer zugeordnet werden.

Montag, 16. September 2019
Heinz Strohmaier
24 Sekunden Lesedauer

Vermutlich wurden diese beiden Räder von dem 31-​Jährigen und seiner 32-​jährigen Komplizin an einer Gaststätte beim Bahnhof in Lorch-​Waldhausen entwendet. Die Räder haben einen Wert von jeweils um die tausend Euro. Es handelt sich um ein Trekkingrand, Pegasus Solero, schwarz/​rot mit Scheibenbremsen, Sattel– und Lenkertaschen sowie um ein Mountainbike, Focus Whistler, grau/​orange, mit orangefarbene Klingel. Hinweise auf die Besitzer erbittet der Polizeiposten Lorch unter Telefon 07172/​7315.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2346 Aufrufe
98 Wörter
1674 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1674 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/16/besitzer-von-fahrraedern-gesucht/