Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch weiter im Vollgas-​Modus

In der Handball-​Württembergliga Nord marschiert der TSV Alfdorf/​Lorch weiter. Gegen den SV Leonberg/​Eltingen hat sich die Mannschaft von Almir Mekic mit 34:26 (15:10) durchgesetzt, seinen dritten Sieg im dritten Spiel gefeiert und damit natürlich die Tabellenführung verteidigt.

Sonntag, 22. September 2019
Timo Lämmerhirt
52 Sekunden Lesedauer

Mekic war nach der Partie zufrieden mit seiner Mannschaft. „Wir haben uns vorgenommen, uns nicht zu sehr auf den Gegner zu konzentrieren, sondern auf unsere Stärken. Wir haben gesagt, dass wir unser Ding durchziehen. Wenn wir unsere Stärken durchbringen, dann kann uns in dieser Liga keiner schlagen“, sagte Mekic durchaus selbstbewusst. Die Mekic-​Sieben ist in dieser Liga übrigens die einzige Mannschaft, die alle drei Partien siegreich gestalten konnte.
Bereits zu Beginn der Partie ließen die Gastgeber in der mit 300 Zuschauern gefüllten Schäfersfeldhalle keine Zweifel daran aufkommen, wer die Platte als Sieger verlassen würde. Den Gästen gelang erst nach vier Minuten und 45 Sekunden der erste Treffer. Auf 4:1 zog der TSV davon, doch Leonberg gab nicht etwa auf, kämpfte sich nach einer Viertelstunde auf 5:6 heran – und dann streikte die Technik. Knapp zehn Minuten lang war die Partie unterbrochen, sehr zum Leidwesen des SV.

Den ausführlichen Bericht sowie die Stimmen zu diesem Spiel lesen Sie in der Montagsausgabe der Rems-​Zeitung. Ein Video ist auf unserer Facebook-​Präsenz zu sehen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1606 Aufrufe
208 Wörter
1649 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1649 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/22/tsv-alfdorf-lorch-weiter-im-vollgas-modus/