Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Waldstetter Herbst bei Sonnenschein

Der Gitarren– und Singgruppe des Schwäbischen Albvereins Waldstetten unter der Leitung von Hans Reißmüller war es vorbehalten, am Sonntag beim 32. Waldstetter Herbst zum Frühschoppen die ersten musikalischen Töne in der Ortsmitte erklingen zu lassen.

Sonntag, 22. September 2019
Gerhard Nesper
31 Sekunden Lesedauer

Als dann der Spielmanns– und Fanfarenzug der Waldstetter Feuerwehr unter der Leitung von Tambourmajor Michael Henkel das Highlight der Waldstetter Feste offiziell eröffnete, hatte sich in der Hauptstraße angesichts des sonnigen Wetters schon eine ansehnliche Besucherzahl eingefunden. Bürgermeister Michael Rembold begrüßte die Gäste, insbesondere den Bürgermeister und Vize-​Landrat der Partnergemeinde Frankenblick/​Thüringen, Jürgen Köpper und dessen Hauptamtsleiterin Jaqueline Liebermann und meinte, der Wettergott müsse wohl ein Waldstetter sein, denn wie bei allen Herbstfesten herrsche auch heute wieder schönstes Wetter.Was sonst alles noch geboten war, steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2887 Aufrufe
124 Wörter
1668 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1668 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/22/waldstetter-herbst-bei-sonnenschein/