Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Auf dem Triumph-​Areal entsteht ein neues Quartier

Von der künftigen Wohnbebauung auf dem Triumph-​Areal ist noch nichts zu sehen, die Nachfrage aber ist bereits jetzt schon riesig. Am Montag erfolgte der offizielle Beginn der Erschließungsarbeiten.

Montag, 23. September 2019
Nicole Beuther
19 Sekunden Lesedauer

Ausführungen zum ersten Bauabschnitt gab es im Rahmen eines Vor-​Ort-​Termines von Bürgermeister Frederick Brütting, Joachim Eichele (Firma Georg Eichele) und Matthias Kolb (LK&P).

Was im Rahmen der jeweiligen Bauabschnitte geplant ist und welche Einschränkungen es im Zuge der Arbeiten gibt, das steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3649 Aufrufe
78 Wörter
1648 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1648 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/23/auf-dem-triumph-areal-entsteht-ein-neues-quartier/