Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Brand in einem Schuppen in Gschwend

Gegen 13 Uhr kam es am Montag, 9. September, aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Schuppen im Gschwender Amselweg. Verletzt wurde niemand, aber es entstand Sachschaden.

Montag, 09. September 2019
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Ein Nachbar hatte das Feuer bemerkt und die Besitzer des Schuppens informiert. Während ein älterer Mann umgehend mit einem Gartenschlauch zu löschen begann, alarmierte seine Frau die Feuerwehr. Gemeinsam war der Brand dann schnell gelöscht. Damit der Brand nicht durch Glutnester neu entfacht werden kann, wurde auch das Dach des Schuppens abgedeckt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3975 Aufrufe
81 Wörter
1684 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1684 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2019/9/9/brand-in-einem-schuppen-in-gschwend/