Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Erman Kilic wechselt von den Stuttgarter Kickers nach Essingen

Wie die meisten Mannschaften befindet sich auch Fußball-​Verbandsligist TSV Essingen noch in der wohlverdienten Winterpause – zumindest die Spieler. Die Verantwortlichen sind weiter aktiv.

Freitag, 10. Januar 2020
Timo Lämmerhirt
28 Sekunden Lesedauer

Mit Erman Kilic hat sich ein gebürtiger Gmünder dem Team von Beniamino Molinari angeschlossen. Im vergangenen halben Jahr spielte Kilic für die Stuttgarter Kickers in der Fußball-​Oberliga, ist dabei viermal zum Einsatz gekommen. 2017 ist der Mittelfeldspieler in die Jugend der Stuttgarter gewechselt, davor kickte er für die Jugend der TSG Hoffenheim.
Nun haben sich der 19-​Jährige und die Landeshauptstädter auf die Auflösung eines Vertrags im Winter geeinigt – und die Essinger haben zugeschlagen. Bereits beim Trainingsauftakt am kommenden Mittwoch wird Kilic mit der Mannschaft des TSV gemeinsam trainieren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3214 Aufrufe
115 Wörter
1561 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1561 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/10/erman-kilic-wechselt-von-den-stuttgarter-kickers-nach-essingen/