Brand einer Gartenhütte

Heuchlingen

Rems-Zeitung

Aus bislang unbekannter Ursache geriet eine Gartenhütte in Heuchlingen in der Brackwanger Straße in Brand. Durch das Feuer geriet noch zusätzlich die Hausfassade in Mitleidenschaft. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 30000 Euro.

Samstag, 11. Januar 2020
Heinz Strohmaier
25 Sekunden Lesedauer

Die Polizei teilte mit, dass Personen glücklicherweise nicht verletzt wurden. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Feuerwehr Heuchlingen war mit 19 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Das abfliesende Löschwasser verursachte beim Nachbarn ein kleines Hochwasser, welches zeitglich mit Hilfe einer Mauer aus Sandsäcken abgewehrt wurde. Zur Sicherheit blieb eine Brandwache bis morgens vor Ort. Der Bürgermeister von Heuchlingen war ebenfalls vor Ort.