Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Neujahresempfang der Stadt Schwäbisch Gmünd in Kooperation mit dem Stadtverband Musik und Gesang

Die Stadt Schwäbisch Gmünd in Kooperation mit dem Stadtverband Musik und Gesang hat zum traditionellen Neujahresempfang am Sonntag, 12. Januar 2020, in Congress-​Centrum Stadtgarten eingeladen.

Sonntag, 12. Januar 2020
Eduard Kessler
16 Sekunden Lesedauer

Bereits zum elften Mal moderierte die Vorsitzende des Stadtverbandes Ramona Kunz-​Glass die traditionelle Feierlichkeit und hat in charmanter Art durch den Abend geführt. Auch in diesem Jahr waren die Besucherinnen und Besucher von einem vielfältigen und musikalischen Programm begeistert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3686 Aufrufe
64 Wörter
1559 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1559 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/12/neujahresempfang-der-stadt-schwaebisch-gmuend-in-kooperation-mit-dem-stadtverband-musik-und-gesang/