Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Sport

Oliver Opel schließt sich dem TV Straßdorf an

Foto: TVS

Der Tabellendritte der Fußball-​Kreisliga A I, TV Straßdorf, hat sich die Dienste von Oliver Opel gesichert.

Donnerstag, 16. Januar 2020
Timo Lämmerhirt
26 Sekunden Lesedauer

In unserem Kreis bekannt ist Opel dank seiner Anstellungen bei den SF Lorch und Germania Bargau, ehe er sich dem Landesligisten TSV Schornbach angeschlossen hatte. Dort allerdings verletzte er sich und hätte sich nun zurückkämpfen müssen.
„Das ist für einen Neuzugang natürlich immer schwierig. Deswegen habe ich ihn einfach mal angesprochen und glücklicherweise hat er uns zugesagt“, so Trainer Steffen Mädger. „Er wird uns in der Rückrunde verstärken und uns im Meisterschaftskampf unterstützen“, freut sich Mädger über den erfahrenen Neuzugang, der beim Trainingsstart am 27. Januar dabei ist.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1024 Aufrufe
105 Wörter
75 Tage 22 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/16/oliver-opel-schliesst-sich-dem-tv-strassdorf-an/