Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Oliver Opel schließt sich dem TV Straßdorf an

Der Tabellendritte der Fußball-​Kreisliga A I, TV Straßdorf, hat sich die Dienste von Oliver Opel gesichert.

Donnerstag, 16. Januar 2020
Timo Lämmerhirt
26 Sekunden Lesedauer

In unserem Kreis bekannt ist Opel dank seiner Anstellungen bei den SF Lorch und Germania Bargau, ehe er sich dem Landesligisten TSV Schornbach angeschlossen hatte. Dort allerdings verletzte er sich und hätte sich nun zurückkämpfen müssen.
„Das ist für einen Neuzugang natürlich immer schwierig. Deswegen habe ich ihn einfach mal angesprochen und glücklicherweise hat er uns zugesagt“, so Trainer Steffen Mädger. „Er wird uns in der Rückrunde verstärken und uns im Meisterschaftskampf unterstützen“, freut sich Mädger über den erfahrenen Neuzugang, der beim Trainingsstart am 27. Januar dabei ist.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2289 Aufrufe
105 Wörter
1554 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1554 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/16/oliver-opel-schliesst-sich-dem-tv-strassdorf-an/