Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Wohnhaus der Stiftung Haus Lindenhof fast fertiggestellt

In einem Neubau in der Vorstadt in Oberbettringen erstellt die Stiftung Haus Lindenhof Wohnmöglichkeiten für 16 Menschen mit Behinderung. Das Bauvorhaben geht mit großen Schritten seiner Fertigstellung entgegen. Am Freitag durften Besucher das Gebäude besichtigen.

Freitag, 17. Januar 2020
Edda Eschelbach
30 Sekunden Lesedauer

Es sei eine Art „inneres Richtfest“, beschreibt die Katharina Stumpf, die bei der Stiftung für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, die Veranstaltung. Eingeladen waren die künftigen Bewohner, die derzeit noch in Wohngemeinschaften in der Egaustraße und in Durlangen leben, Stadt– und Ortschaftsräte, Handwerker und die Nachbarn der neuen Einrichtung. Viele der Eingeladenen waren gekommen, um die künftigen Lebensräume anzuschauen, darunter auch der Bettringer Ortsvorsteher Andreas Tickert. Was in dem Neubau am Enstehen ist, und wann die künftigen Bewohner einziehen werden, erfahren Sie am 18. Januar in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3478 Aufrufe
123 Wörter
1554 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1554 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/17/wohnhaus-der-stiftung-haus-lindenhof-fast-fertiggestellt/