Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Alexander Bechthold kehrt zur SG Bettringen zurück

Die SG Bettringen freut sich über den bereits dritten Neuzugang in dieser Winterpause. Alexander Bechthold kehrt zum Bezirksliga-​Zweiten zurück.

Freitag, 03. Januar 2020
Timo Lämmerhirt
31 Sekunden Lesedauer

„Nach einem Jahr Fußball-​Pause habe ich wieder richtig Lust, anzugreifen. Da kam für mich nur die SGB infrage, deren Ergebnisse ich aus der Ferne stets verfolgt habe“, sagt Bechthold. „Meine schönsten Erlebnisse waren in der F-​Jugend der Gewinn der Bezirkshallenrunde und in der B-​Jugend der Aufstieg in die Verbandsstaffel“, erinnert er sich zurück. Dazwischen und danach schnürte Bechthold die Schuhe für den VfB Stuttgart (D-​Jugend, zwei Jahre) sowie für Normannia Gmünd (A-​Jugend, zwei Jahre). Im Seniorenbereich kickte er für den TSV Essingen und den SV Ebnat, ehe es ihn nach Düsseldorf verschlug. Der ehemalige ukrainische Nationalspieler Andrij Voronin hat ihn dort beim FC Büderich trainiert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2889 Aufrufe
124 Wörter
1573 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1573 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/3/alexander-bechthold-kehrt-zur-sg-bettringen-zurueck/