Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Alfdorf

Weiterer Bürgermeister-​Kandidat

Foto: pr

Alfdorf hat noch einen Bewerber für das Amt des Bürgermeisters. Ronald Krötz möchte Einzug ins Alfdorfer Rathaus halten und hat mit seinem Wahlkampf um die Gunst der Bürgerinnen und Bürger begonnen.

Freitag, 03. Januar 2020
Heinz Strohmaier
25 Sekunden Lesedauer

Neben Amtsinhaber Michael Segan hatte auch Thomas Hornauer seinen Hut in den Ring geworfen. Weder im Rems-​Murr-​Kreis, wo er zuhause ist, noch im Ostalbkreis ist Ronald Krötz ein Unbekannter. Als langjähriger Pressesprecher der Polizeidirektion Aalen kennen viele Menschen mindestens seinen Namen. Der studierte Verwaltungswirt (FH) ist Polizeihauptkommissar. In seiner Heimatgemeinde Urbach ist er zudem seit Juni 2019 auch als Gemeinderat engagiert in der Kommunalpolitik. Er sei bewusst parteilos, sagt Krötz.

Beitrag teilen

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk.

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

1743 Aufrufe
103 Wörter
85 Tage 21 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/3/weiterer-buergermeister-kandidat/