Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Weiterer Bürgermeister-​Kandidat

Alfdorf hat noch einen Bewerber für das Amt des Bürgermeisters. Ronald Krötz möchte Einzug ins Alfdorfer Rathaus halten und hat mit seinem Wahlkampf um die Gunst der Bürgerinnen und Bürger begonnen.

Freitag, 03. Januar 2020
Heinz Strohmaier
25 Sekunden Lesedauer

Neben Amtsinhaber Michael Segan hatte auch Thomas Hornauer seinen Hut in den Ring geworfen. Weder im Rems-​Murr-​Kreis, wo er zuhause ist, noch im Ostalbkreis ist Ronald Krötz ein Unbekannter. Als langjähriger Pressesprecher der Polizeidirektion Aalen kennen viele Menschen mindestens seinen Namen. Der studierte Verwaltungswirt (FH) ist Polizeihauptkommissar. In seiner Heimatgemeinde Urbach ist er zudem seit Juni 2019 auch als Gemeinderat engagiert in der Kommunalpolitik. Er sei bewusst parteilos, sagt Krötz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3093 Aufrufe
103 Wörter
1573 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1573 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/3/weiterer-buergermeister-kandidat/