Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Frank Hose: Abschied von der ODR

Er wollte es kurz machen. Entgegen seiner sonstigen Gewohnheit. „Ich rede ja lang.“ Am Ende waren es 24 Minuten. Seine Rede zum Abschied gliederte ODR-​Chef Frank Hose in vier Fragen, von denen die dritte lautete: „Was habe ich gelernt?“ Antwort: „Das Wir ist der Schlüssel zum Erfolg.“

Donnerstag, 30. Januar 2020
Heinz Strohmaier
27 Sekunden Lesedauer

Und so dankte der scheidende ODR-​Chef vor allem seiner Mannschaft. Die Zusammenarbeit habe Riesenspaß gemacht, sagte er. Hose dankte für 35 „erlebnisreiche Jahre“ in der EnBW-​Familie, von denen die letzten elf bei der ODR „die schönsten und abwechslungsreichsten“ waren. Und er gab sich bescheiden. Die beste Art, Glück und Erfüllung zu finden, sei, Dankbarkeit zu empfinden. Mehr in der Rems-​Zeitung am Freitag.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1658 Aufrufe
110 Wörter
1546 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1546 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/30/frank-hose-abschied-von-der-odr/