Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Toni Terell Suddoth kehrt zu Normannia Gmünd zurück

Mit einer Last-​Minute Verpflichtung hat der Sportliche Leiter Stephan Fichter vom Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd aufgewartet und für die Position des rechten Verteidigers eine weitere Option verpflichtet, die mehr Möglichkeiten in der Spielgestaltung in der Defensive bringen soll. Toni Suddoth kehrt nach einem halben Jahr zurück in den Schwerzer.

Freitag, 31. Januar 2020
Timo Lämmerhirt
34 Sekunden Lesedauer


„Der Kontakt zu Toni Suddoth ist nach seinem Weggang im Juni vergangenen Jahres nie abgerissen und nachdem Toni sich beim A-​Ligisten Salach im Dezember abgemeldet hat, haben wir alles ausgelotet und es hat gepasst.“ Der inzwischen 21-​jährige Abwehr– und Mittelfeldspieler, der schon sowohl das deutsche Nationaltrikot (U 13) als auch das US-​Nationaltrikot (U 17) getragen hat, kam am 1. Juli 2018 vom Oberligisten CfR Pforzheim zur Normannia, nachdem er alle Jugendmannschaften des VfB Stuttgart durchlaufen hatte. Bedingt durch Verletzungen kam er auf 15 Einsätze.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1851 Aufrufe
137 Wörter
1518 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1518 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/31/toni-terell-suddoth-kehrt-zu-normannia-gmuend-zurueck/