Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Zweite Kandidatenvorstellung in Lorch: Visionen und „Comedy“

Bürgermeister Karl Bühler als Leiter der Kandidatenvorstellung wachte mit stoischer Miene darüber, dass die „Spielregeln“ eingehalten wurden. Viele Bürgerinnen und Bürger hingegen konnten sich ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen, als zwei Kandidaten Pointen servierten, die reif für einen Comedy-​Auftritt gewesen wären.

Freitag, 31. Januar 2020
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Einige Kandidaten hielten in der zweiten „Runde“ am Donnerstag in der vollbesetzten Mehrzweckhalle auf dem Schäfersfeld nahezu exakt die gleiche Rede wie tags zuvor in der Remstalhalle in Waldhausen.

Womit die zwei Frauen und die vier Männer überzeugen wollten und was sie auf Fragen des Publikums antworteten, steht am 31. Januar in der RZ!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3440 Aufrufe
98 Wörter
1519 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1519 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/1/31/zweite-kandidatenvorstellung-in-lorch-visionen-und-comedy/