Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

34. Musikwinter startet mit dem Vorverkauf

Gute Nachrichten aus Gschwend: Dem Start des 34. Musikwinters steht nichts mehr im Weg. Das teilt das neue Organisationsteam mit.

Montag, 12. Oktober 2020
Eva-Marie Mihai
30 Sekunden Lesedauer

Der 34. Musikwinter soll ein Musikwinter Spezial im Corona-​Jahr werden. Nachdem die Organisatoren in der vergangenen Woche noch verhalten auf Nachfragen zu dem Programm reagiert haben, steht nun fest, dass der Vorverkauf starten lann. Denn: Durch die inzwischen ergangene Förderentscheidung des Landes Baden-​Württemberg im Rahmen des Programms ‚Kunst-​trotz-​Abstand‘ sei die kommende Programmsaison des musikwinters gesichert.

Der Ticketverkauf könne jetzt starten — Abo-​Verkaufsfrist verlängert bis 20.Oktober 2020 /​Verkauf im bilderhaus per Email: info@​bilderhaus.​de oder telefonisch unter (07972) 7 22 22

Dieses Jahr soll es um Konservatismus gehen. Mehr zum Programm des 34. Musikwinters lesen Sie am 13. Oktober in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1675 Aufrufe
123 Wörter
1281 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1281 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/12/34-musikwinter-startet-mit-dem-vorverkauf/