Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Rettungseinsatz: Erneut ist am Fehrle-​Parkhaus eine Frau in die Tiefe gestürzt

Innerhalb von nur einer Woche hat sich am Fehrle-​Parkhaus am Bahnhof erneut eine Tragödie abgespielt. Eine Frau ist in die Tiefe gestürzt. Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz. Polizeibeamte und Notarzt kämpften an der Unglücksstelle um das Leben der lebensgefährlich Verletzten. Sie verstarb am Abend im Krankenhaus.

Montag, 12. Oktober 2020
Heino Schütte
35 Sekunden Lesedauer

Die genauen Umstände der erneuten Tragödie sind noch unklar, doch deutet vieles daraufhin, dass es auch diesmal wieder kein Unfall oder gar Verbrechen war. Die Polizei sperrte für die Rettungsaktion und Ermittlungsarbeit vorübergehend das Park&Ride-Parkhaus. Auch der Fehrlesteg wurde abgeriegelt. Viele Pendler wurden zur Hauptverkehrszeit am Gmünder Bahnhof auf das traurige Geschehen aufmerksam.

Aktualisierung: Die Polizei hat am Abend mitgeteilt, dass die Frau im Krankenhaus verstorben ist. Vor Eintreffen des Rettungsdienstes hatten Polizeibeamte noch Wiederbelebungsversuche eingeleitet. Die Identität der Toten sei noch nicht geklärt. Fremdverschulden werde zwischenzeitlich ausgeschlossen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7010 Aufrufe
141 Wörter
1284 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1284 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/12/rettungseinsatz-erneut-ist-am-fehrle-parkhaus-ein-frau-in-die-tiefe-gestuerzt/