Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

94-​Jährige in ihrer Wohnung umgebracht

Am Mittwochabend wurde in Schwäbisch Hall eine 94-​jährige Frau tot in ihrer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgefunden. Nach den polizeilichen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass die Seniorin Opfer eines Tötungsdeliktes wurde.

Donnerstag, 15. Oktober 2020
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

Die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf. Am frühen Donnerstagmorgen wurde die Soko Ring mit etwa 50 Beamten eingerichtet. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heilbronn (Außenstelle Schwäbisch Hall) und der Kriminalpolizei des Polizeipräsidium Aalen laufen derzeit auf Hochtouren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4969 Aufrufe
74 Wörter
1260 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1260 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/15/94-jaehrige-in-ihrer-wohnung-umgebracht/