Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Polizei sucht nach Mörder der 94-​jährigen Frau

Wie bereits am Donnerstag berichtet, wurde am Mittwoch eine 94-​jährige Frau tot in ihrer Wohnung in Schwäbisch Hall gefunden. Eine zwischenzeitlich durchgeführte Obduktion bekräftigt die Vermutung, dass die Seniorin Opfer eines Tötungsdeliktes wurde.

Samstag, 17. Oktober 2020
Eva-Marie Mihai
39 Sekunden Lesedauer

Die betagte Frau wurde am Mittwochabend von Angehörigen in ihrer Wohnung im Hagenbacher Ring aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen der ermittelnden Beamten wurde die Dame im Laufe des Mittwochs in ihrer Wohnung getötet.

Noch in derselben Nacht sicherten Polizisten die Spuren am Tatort. Sie fanden mehrere Spuren, die nun
im Landeskriminalamt Baden-​Württemberg von Spezialisten untersucht werden.

Die Tatortumgebung im Bereich des Hagenbacher Rings wurde am frühen Samstagmorgen durch Kräfte der Soko Ring auf eventuelle tatrelevante Spuren abgesucht. Die Ermittlungen der 50-​köpfigen Soko sowie der Mitarbeiter des LKA laufen auch am Wochenende auf Hochtouren. Die Soko bittet Personen, die im Laufe des Mittwochs verdächtige Wahrnehmungen, Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Hagenbacher Rings festgestellt haben, sich unter der Rufnummer 0791 /​4000 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5170 Aufrufe
158 Wörter
1258 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1258 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/17/polizei-sucht-nach-moerder-der-94-jaehrigen-frau/