Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubach feiert 25 Jahre Nils Dollinger

25 Jahre Nils Dollinger in der Freien evangelischen Gemeinde war für die Gemeinde Anlass dies beim Erntedankgottesdienst entsprechend zu würdigen mit Grußworten von Bürgermeister Frederick Brütting, Gemeindeleiter Viktor Schepik, Pfarrer Thomas Adam.

Montag, 19. Oktober 2020
Eva-Marie Mihai
33 Sekunden Lesedauer

Musikalisch umrahmt wurde die Feierstunde von der Werkkapelle Spießhofer und Braun unter Leitung von Rita König und der Band der Freien evangelischen Gemeinde. Bürgermeister Frederick Brütting dankte für die Kreativität und den Mut diesen Anlass in diesem Rahmen zu feiern und das disziplinierte Einhalten der Vorgaben der Coronaverordnung. Er erinnerte an die gute Jugendarbeit wie im Baseballcamp bei dem viele junge Leute den Weg zum Glauben gefunden haben und zur Gemeindearbeit.

Pastor i. R. Arno Kawohl zeigte einen trockenen zusammengeklappten Küchenschwamm. Was das mit dem Geheimnis eines Pastors zu tun hat, lesen Sie am Dienstag in der RZ.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3350 Aufrufe
132 Wörter
1282 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1282 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/19/heubach-feiert-25-jahre-nils-dollinger/