Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd ab diesem Montag wieder am Ball

Gute Nachrichten gibt es für die Verantwortlichen des Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd nach dem coronabedingten Ausfall der Partie am vergangenen Samstag gegen den VfL Pfullingen.

Montag, 19. Oktober 2020
Alex Vogt
24 Sekunden Lesedauer

Das Heimspiel gegen den VfL Pfullingen musste abgesagt werden, da im Funktionärsteam der Normannia ein positiver Corona-​Fall aufgetreten war.
Doch nun hat der FCN die Information erhalten, dass niemand in Quarantäne muss, da alle Hygieneregeln eingehalten wurden. „Somit kann die Mannschaft von Trainer Zlatko Blaskic an diesem Montag wieder wie gewohnt unter Einhaltung aller gebotenen Hygienemaßnahmen ins Training einsteigen“, heißt es in einer vom 1. FC Normannia Gmünd veröffentlichten Pressemitteilung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1551 Aufrufe
97 Wörter
1256 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1256 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/19/normannia-gmuend-ab-diesem-montag-wieder-am-ball/