Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Iggingen

Iggingen: Neue Straßennamen

Gleich um mehrere Vergaben von Straßennamen ging es in der Gemeinderatssitzung im Igginger Gemeindezentrum am Montagabend. Einem neu gebauten Haus am Ende des Feuerseewegs in Schönhardt wird nun die Adresse Gesellenwiesen 2 zugeteilt. Weiteres bestimmendes Thema war das Gebiet „Sonnen-​Halden III“, nämlich die Vergabe der Erschließungsarbeiten.

Dienstag, 20. Oktober 2020
Marcus Menzel
29 Sekunden Lesedauer

Sieben Baufirmen haben ein Leistungsverzeichnis abgeholt, fünf Firmen ein Angebot abgegeben. Günstigster Bieter war die Firma Eichele aus Untergröningen mit einer Angebotssumme von 1 902 749 Euro (Brutto inklusive vier Prozent Nachlass). Der Gemeinderat stimmte der Vergabe an die Firma mit einer Enthaltung zu. In der Sitzung gab Kämmerer Stefan Schürle einen Finanzzwischenbericht zu den Haushaltsjahren 2019 bis 2021. Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Mittwoch, 21. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2720 Aufrufe
117 Wörter
1255 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1255 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/20/iggingen-neue-strassennamen/