Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Mutlangen: Gemeinderatssitzung

Am Dienstag fand eine öffentliche Sitzung des Mutlanger Gemeinderats im Forum Mutlangen statt. Zu Anfang fanden Ehrungen im Rahmen einer Fahrrad-​Aktion statt. Im Wesentlichen ging es anschließend um Sanierungsarbeiten in der Gemeinde.

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Marcus Menzel
28 Sekunden Lesedauer

Insgesamt hätten die Radlerinnen und Radler 2112 Kilometer absolviert und dabei 310 Kilogramm CO2 nicht verbraucht, meinte Bürgermeisterin Stephanie Eßwein, die die Teilnehmer ehrte. Im Anschluss gab sie bekannt, dass es mit den bevorstehende Veranstaltungen – coronabedingt – wohl nichts werde. In Punkt drei der Tagesordnung ging es um die Straßensanierungsplanung im Gewann „Mittelwiese“, „Kleine Mittelwiesen – Lange Äcker“. Die Grobplanung wurde vorgestellt, ebenso die Vorentwurfsplanung für die Garten-​, Blumen– und Wiesenstraße. Mehr lesen Sie in der Rems-​Zeitung am Donnerstag, 22. Oktober.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2490 Aufrufe
114 Wörter
1282 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1282 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/21/mutangen-gemeinderatssitzung/