Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Polizeieinsatz am Abend: 34-​jähriger Mann rannte schreiend durch die Innenstadt

Massive Polizeipräsenz am Donnerstagabend in der Gmünder Innenstadt: Besorgte Bürger hatten gemeldet, dass ein Mann augenscheinlich in einem psychischen Ausnahmezustand durch die Innenstadt renne.

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Heino Schütte
24 Sekunden Lesedauer

Der Verdächtige war zunächst in der Ledergasse aufgefallen. Aufgrund seines Gebrülls und einer wilden Hin– und Herrennerei machte er auf Passanten einen bedrohlichen Eindruck, so dass die Polizei alarmiert wurde. Auf dem Marktplatz wurde der Störenfried gestellt. Angesichts der Polizei hatte sich der 34-​Jährige dann auch wieder schnell beruhigt. An den umliegenden Bushaltestellen zogen die vielen Menschen sodann blitzschnell ihre Masken auf Mund und Nase, weil viele an eine Kontrolle hinsichtlich der Corona-​Regeln dachten.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3895 Aufrufe
99 Wörter
1279 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1279 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/22/polizeieinsatz-am-abend-34-jaehriger-mann-rannte-schreiend-durch-die-innenstadt/