Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Tag der offenen Moschee

Fotos: edk

Seit einigen Jahren findet immer am 3. Oktober der Tag der Moschee statt. Auch am Samstag in Schwäbisch Gmünd in der Ditib-​Moschee.

Samstag, 03. Oktober 2020
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

Doch im Gegensatz zu den Vorjahren, wo sich meist deutsche und türkische Freunde bei gutem Tee in der Moschee treffen, war dieses Mal relativ wenig los. Zurückzuführen dürfte dies auf die aktuelle Corona-​Pandemie sein, wo alle möglichst größere Ansammlungen von Menschen vermeiden wollen.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

851 Aufrufe
66 Wörter
16 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
Schwäbisch GmündNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/3/tag-der-offenen-moschee/