Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rechberg

19-​Jähriger Autofahrer: Drogen, Alkohol und verbotenes Messer

Ein 19-​Jähriger, der bei laufendem Motor im Auto eingeschlafen war, bekam „Besuch“ von der Polizei. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr sowie Verstöße gegen das Waffengesetz und das Betäubungsmittelgesetz. Außerdem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Sonntag, 04. Oktober 2020
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Der Opel-​Fahrer stand mit seinem Auto am frühen Sonntagmorgen in Rechberg am Fahrbahnrand. Offensichtlich war er eingeschlafen und hatte vergessen den Motor auszuschalten. Außerdem stand die Fahrertüre offen. Die Polizei wurde durch eine Zeugin gegen 3.20 Uhr alarmiert.
Bei der Kontrolle stellten die Beamten eine Alkoholisierung des Fahrers fest. Weiterhin wurden Drogen im Auto sowie ein verbotenes Einhandmesser gefunden. Als Konsequenz musste der Fahrer eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2874 Aufrufe
110 Wörter
1270 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1270 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/4/19-jaehriger-autofahrer-drogen-alkohol-und-verbotenes-messer/