Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Bergwacht-​Kleinbus umgekippt — Drei Verletzte bei Unfall

Aus noch nicht geklärter Ursache sind bei Gschwend drei Fahrzeuge zusammengestossen. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Sonntag, 04. Oktober 2020
Gerold Bauer
15 Sekunden Lesedauer

Offenbar waren alle drei Fahrzeuge in der Nähe von Dinglesmad aus Richtung Welzheim unterwegs, als es zur Kollision kam. Sowohl im umgekippten Bergwacht-​Fahrzeug als auch in einem der beiden beteiligten Pkw wurden Insassen beziehungsweise der Fahrer verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3694 Aufrufe
61 Wörter
1293 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1293 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/4/bergwacht-kleinbus-umgekippt---drei-verletzte-bei-unfall/