Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Bergwacht-​Kleinbus umgekippt — Drei Verletzte bei Unfall

Foto: edk

Aus noch nicht geklärter Ursache sind bei Gschwend drei Fahrzeuge zusammengestossen. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Sonntag, 04. Oktober 2020
Gerold Bauer
15 Sekunden Lesedauer

Offenbar waren alle drei Fahrzeuge in der Nähe von Dinglesmad aus Richtung Welzheim unterwegs, als es zur Kollision kam. Sowohl im umgekippten Bergwacht-​Fahrzeug als auch in einem der beiden beteiligten Pkw wurden Insassen beziehungsweise der Fahrer verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1603 Aufrufe
61 Wörter
19 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
GschwendNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/4/bergwacht-kleinbus-umgekippt---drei-verletzte-bei-unfall/