Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Himmelsgarten: Auch im „Wetzgauer Freibad“ ist die Badesaison nun beendet

Längst gilt der Wasserspielplatz mit seinem großen Bassin im Landschafts– und Familienpark auch als inoffizieller Freibadspaß, dazu freier Eintritt und keine online-​Anmeldung. Nun ist auch im „Wetzgauer Freibad“ die Saison endgültig beendet, was natürlich vor allem Familien mit Kindern bedauern.

Donnerstag, 08. Oktober 2020
Heino Schütte
25 Sekunden Lesedauer

An manchen heißen Tagen tummelten sich in diesem Sommerhalbjahr hunderte Besucher am Wasserspielplatz und hatten ihren feuchtfröhlichen Spaß. Aus Sicherheitsgründen wurde in dieser Saison sogar auf den Floßbetrieb verzichtet, um mehr Platz im „Planschbecken“ zu haben. Nun haben Mitarbeiter des Bauhofs das Wasser aus dem Floßteich abgelassen und die Anlage gründlich gereinigt. Auf Wiedersehen 2021, dann hoffentlich ohne Corona-​Angst.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1791 Aufrufe
100 Wörter
1289 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1289 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/8/himmelsgarten-auch-im-wetzgauer-freibad-ist-die-badesaison-nun-beendet/