Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Corona-​Verdachtsfall: Spiel des TSGV Waldstetten fällt aus

Grafik: RZ

Vorsorglich ist die Fußball-​Landesligapartie zwischen dem SV Waldhausen und dem TSGV Waldstetten abgesagt worden.

Freitag, 09. Oktober 2020
Timo Lämmerhirt
15 Sekunden Lesedauer

Ein Spieler des TSGV hatte engen Kontakt zu einer Person, die sich nachweislich mit dem Coronavirus infiziert hat. Der Test des Spielers steht noch aus. Die Waldstetter hatten diesen Umstand direkt dem Württembergischen Fußballverband mitgeteilt, woraufhin dieser die Partie an diesem Freitag vorsorglich abgesagt hat.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

969 Aufrufe
60 Wörter
15 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/9/corona-verdachtsfall-spiel-des-tsgv-walstetten-faellt-aus/