Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Corona-​Verdachtsfall: Spiel des TSGV Waldstetten fällt aus

Vorsorglich ist die Fußball-​Landesligapartie zwischen dem SV Waldhausen und dem TSGV Waldstetten abgesagt worden.

Freitag, 09. Oktober 2020
Timo Lämmerhirt
15 Sekunden Lesedauer

Ein Spieler des TSGV hatte engen Kontakt zu einer Person, die sich nachweislich mit dem Coronavirus infiziert hat. Der Test des Spielers steht noch aus. Die Waldstetter hatten diesen Umstand direkt dem Württembergischen Fußballverband mitgeteilt, woraufhin dieser die Partie an diesem Freitag vorsorglich abgesagt hat.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1734 Aufrufe
60 Wörter
1292 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1292 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/10/9/corona-verdachtsfall-spiel-des-tsgv-walstetten-faellt-aus/