Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Richtfest am Interims-​Rathaus in Waldstetten

Nachdem im Frühjahr das alte Gemeindehaus in der Bettringer Straße von der Fa. Kling aus Ellenberg abgerissen und anfang Mai der offizielle Spatenstich für die Roharbeiten des Interims-​Rathauses erfolgt war, konnte Bürgermeister Michael Rembold am Montag mit einigen Gästen nun das Richtfest feiern.

Dienstag, 10. November 2020
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Als einen Markstein bezeichnete der Schultes diesen Tag, denn so ein großes Holzhaus habe man in Waldstetten noch nicht gesehen. Eine tolle Arbeit sei hier von allen beteiligten Personen und Firmen geleistet worden in einem vorbildlichen und konstruktiven Miteinander.

In der Dienstagausgabe berichtet die RZ über das Richtfest und das Interims-​Rathaus.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2246 Aufrufe
97 Wörter
1235 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1235 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/10/richtfest-am-interims-rathaus-in-waldstetten/