Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Richtfest am Interims-​Rathaus in Waldstetten

Foto: gn

Nachdem im Frühjahr das alte Gemeindehaus in der Bettringer Straße von der Fa. Kling aus Ellenberg abgerissen und anfang Mai der offizielle Spatenstich für die Roharbeiten des Interims-​Rathauses erfolgt war, konnte Bürgermeister Michael Rembold am Montag mit einigen Gästen nun das Richtfest feiern.

Dienstag, 10. November 2020
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Als einen Markstein bezeichnete der Schultes diesen Tag, denn so ein großes Holzhaus habe man in Waldstetten noch nicht gesehen. Eine tolle Arbeit sei hier von allen beteiligten Personen und Firmen geleistet worden in einem vorbildlichen und konstruktiven Miteinander.

In der Dienstagausgabe berichtet die RZ über das Richtfest und das Interims-​Rathaus.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1060 Aufrufe
97 Wörter
21 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
WaldstettenNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/10/richtfest-am-interims-rathaus-in-waldstetten/