Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Straße zwischen Pfahlbronn und Haghof gesperrt

Symbolbild: RZ

Die Landesstraße 1155 zwischen Pfahlbronn und Haghof ist aktuell wegen eines Unfalls gesperrt. Nach Angaben der Polizei hat sich ein Pkw überschlagen.

Freitag, 13. November 2020
Manfred Laduch
14 Sekunden Lesedauer

Zum genaueren Unfallhergang konnte die Pressestelle des Polizeipräsidiums Aalen noch keine Angaben machen. Allerdings wurde mitgeteilt, dass der Fahrer/​die Fahrerin bei dem Unfall verletzt wurde. Genaueres gibt es später per Update und am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

970 Aufrufe
59 Wörter
18 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
AlfdorfNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/13/strasse-zwischen-pfahlbronn-und-haghof-gesperrt/