Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Alfdorf

Straße zwischen Pfahlbronn und Haghof gesperrt

Die Landesstraße 1155 zwischen Pfahlbronn und Haghof ist aktuell wegen eines Unfalls gesperrt. Nach Angaben der Polizei hat sich ein Pkw überschlagen.

Freitag, 13. November 2020
Manfred Laduch
14 Sekunden Lesedauer

Zum genaueren Unfallhergang konnte die Pressestelle des Polizeipräsidiums Aalen noch keine Angaben machen. Allerdings wurde mitgeteilt, dass der Fahrer/​die Fahrerin bei dem Unfall verletzt wurde. Genaueres gibt es später per Update und am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2375 Aufrufe
59 Wörter
1253 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1253 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/13/strasse-zwischen-pfahlbronn-und-haghof-gesperrt/