Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Philharmonischer Chor: Prächtiger Adventskalender hilft dem Münsterbauverein

Wegen Corona leider nicht musikalisch, dennoch sehr feingeistig-​sehenswert wurde jetzt eine Benefizaktion des Philharmonischen Chors Schwäbisch Gmünd für Erhalt und Pflege des Heilig-​Kreuz-​Münsters gestaltet und am Samstag auf dem Wochenmarkt gestartet.

Sonntag, 15. November 2020
Heino Schütte
22 Sekunden Lesedauer

Auf dem Wochenmarkt wurde am Samstag der „Schwäbisch Gmünder Adventskalender“ vorgestellt und angeboten. Wunderschöne Fotomotive begleiten die Gmünder und ihre Gäste bis Weihnachten. Ursprünglich war ein Benefizkonzert zugunsten des Münsterbauvereins geplant. Diese Veranstaltung fiel aber der Corona-​Pandemie zum Opfer. Nun kommt der Erlös dieser Kalender-​Aktion des Münsterbauvereins zugute, der sich für Erhalt und Pflege des Gmünder Wahrzeichens einsetzt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2028 Aufrufe
89 Wörter
1252 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1252 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/15/philharmonischer-chor-praechtiger-adventskalender-hilft-dem-muensterbauverein/