Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Demenzstiftung des DRK Gmünd besteht zehn Jahre

„Das war für uns – wie wohl für alle – kein einfaches Jahr“, sagt Irene Meixner. Die Präsidentin der DRK-​Demenzstiftung hätte gern mit den Verantwortlichen das zehnjährige Bestehen groß gefeiert. Doch das muss auf das kommende Jahr verschoben werden.

Dienstag, 17. November 2020
Manfred Laduch
23 Sekunden Lesedauer

„Damals haben wir eine Lücke gesehen, die noch nicht viele sahen. Heute können wir sagen: Gott sei Dank haben wir die Stiftung“, erklärt Meixner weiter. Immer noch sei Demenz ein schwieriges Thema. Was die Stiftung bewirkt und welche Projekte sie für die Zeit nach Corona aufs Gleis gesetzt hat, steht in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1777 Aufrufe
94 Wörter
1227 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1227 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/11/17/demenzstiftung-des-drk-gmuend-besteht-zehn-jahre/